PRINZIPIEN UNSERES GEMEINSAMEN WIRKENS UND HANDELNS
UMGANG
MIT KUNDEN
Die Zusammenarbeit mit Kunden hat höchste Priorität. Wir betrachten Kunden als Teil der Organisation der embemed. Wir reagieren flexibel auf Kundenwünsche und denken als Dienstleister/In immer an die Kundenzufriedenheit. Wir berücksichtigen in unseren Entscheidungen die Zufriedenheit und das Feedback unserer Kunden.
UMGANG
MITEINANDER
Wir wissen, dass die Beziehung untereinander ein wichtiger Aspekt der Zusammenarbeit ist und berücksichtigen dies im Umgang miteinander. Wir pflegen Offenheit und Ehrlichkeit und wertschätzen Unterschiedlichkeit als hilfreich. Wir achten darauf, in unserer Arbeit eine größtmögliche Transparenz miteinander zu schaffen.
ERHÖHUNG DER
WERTSCHÖPFUNG
Wir beteiligen uns daran, unseren Arbeitsplatz und unser Arbeitsumfeld attraktiv zu gestalten. Wir wissen, dass ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess, die embemed konkurrenzfähig hält. Wir vermeiden Silodenken und betrachten in unserem Vorgehen und unseren Entscheidungenv die embemed als Ganzes.
Bei Problemen, die außerhalb unserer Routine entstehen, stimmen wir uns mit unseren Kollegen und Kolleginnen ab, um optimale Entscheidungen für die embemed zu treffen.
Dazu gehört auch das abteilungs-übergreifende und digitalisierte Arbeiten sowie die fortlaufende Wissenserweiterung von allen MitarbeiterInnen.