Wir alle

Unser Unternehmen ist 2006 von Matthias Bleckmann gegründet worden. Wir sind langsam, aber kontinuierlich, und vor allem überschaubar gewachsen: das gilt für die wirtschaftlichen Kennzahlen wie für die Mitarbeiter. Für jeden Einzelnen, jede Einzelne und die Gesamtheit. Die heutige Zusammensetzung unseres Teams beruht auf einem einfachen Prinzip: wir stellen nur ein, wenn wir glauben, jemand wird es besonders gut oder gar besser können. So wird das Team als Ganzes Schritt für Schritt immer besser. Es geht dabei nicht in erster Linie um internen Wettbewerb, sondern um das gemeinschaftliche „Wir können das“ in unserem Leitbild.

close

Alexander Weidner

Performance Manager

Macher!

Erst Jura und Politik, dann – neben seiner bisherigen Arbeit als Assistent der Geschäftsleitung bei embemed – schnell noch ein BWL- und Organisationspsychologie-Studium draufgelegt. Stillstehen überlässt Alex anderen. Obviously. Deshalb ist er auch genau der Richtige für die neue Stelle als Performance Manager. Hier muss man nicht nur top-engagiert sein und praxisnah denken, sondern eben vor allem „performen“. Denn es geht darum, embemed in einem sich schnell verändernden Markt mit den richtigen Maßnahmen so aufzustellen, dass wir mit nachhaltiger Leistung auch in Zukunft weiter wachsen können. Keine leichte Aufgabe, aber sagen wir so: Mit Alex im Team sehen wir da ziemlich gute Chancen. Und gerade weil er unser vollstes Vertrauen genießt, haben wir ihm jetzt Prokura erteilt...

alexander.weidner(at)embemed.de
Direkt
Kontakt

Wir schliessen
unser Online-Portal!
Machen Sie jetzt den Wechsel!

Zum Shop

Oder schauen
Sie sich unser
Einführungs-Video an:

Zum Video
Popup schließen