Wir alle

Unser Unternehmen ist 2006 von Matthias Bleckmann gegründet worden. Wir sind langsam, aber kontinuierlich, und vor allem überschaubar gewachsen: das gilt für die wirtschaftlichen Kennzahlen wie für die Mitarbeiter. Für jeden Einzelnen, jede Einzelne und die Gesamtheit. Die heutige Zusammensetzung unseres Teams beruht auf einem einfachen Prinzip: wir stellen nur ein, wenn wir glauben, jemand wird es besonders gut oder gar besser können. So wird das Team als Ganzes Schritt für Schritt immer besser. Es geht dabei nicht in erster Linie um internen Wettbewerb, sondern um das gemeinschaftliche „Wir können das“ in unserem Leitbild.

close

Gérard Kersten

Außendienst

Mit Verstand und Mitgefühl

„Ihren Job möchte ich ja nicht machen“, hört er manchmal von Ahnungslosen. Er macht ihn gern. Nicht nur weil er mit dem Herzen Verkäufer ist, sondern weil darüber hinaus sein Herz bei den Patienten ist. Weil er weiß, was eine kleine Erleichterung für einen Schwerkranken bedeuten kann, und weil er ebenso weiß, dass auch den Ärzten und Schwestern daran liegt. Er weiß, womit er zu tun hat. Gérard war fast zehn Jahre Pharmareferent. Er schätzt sein neues Metier sowie die Tatsache, dass er jetzt dem Unternehmen angehört, das er vertritt.

gerard.kersten(at)embemed.de
Direkt
Kontakt