Wir alle

Unser Unternehmen ist 2006 von Matthias Bleckmann gegründet worden. Wir sind langsam, aber kontinuierlich, und vor allem überschaubar gewachsen: das gilt für die wirtschaftlichen Kennzahlen wie für die Mitarbeiter. Für jeden Einzelnen, jede Einzelne und die Gesamtheit. Die heutige Zusammensetzung unseres Teams beruht auf einem einfachen Prinzip: wir stellen nur ein, wenn wir glauben, jemand wird es besonders gut oder gar besser können. So wird das Team als Ganzes Schritt für Schritt immer besser. Es geht dabei nicht in erster Linie um internen Wettbewerb, sondern um das gemeinschaftliche „Wir können das“ in unserem Leitbild.

close

Janine Grötschel

Aussendienst

Voller Energie

Nicht nur mit ihrer supersympathischen Art kommt Janine Grötschel bei unseren Kunden bestens an, sondern auch mit jeder Menge Fachwissen. Wir sagen nur: Wirtschaftsingenieurin mit Schwerpunkt  Medizintechnik und Master in Medical Process Management. Noch Fragen? Also, wir sind mehr als happy, dass die sportliche Fränkin und echte Powerfrau uns in Bayern vertritt und unser Vertriebsteam mit frischem Elan und viel Tatendrang bereichert. An Ihrem Job liebt Janine übrigens neben dem Kundenkontakt vor allem die Abwechslung. Das sieht man auch daran, dass sie das viele Fahren im Job
in ihrer Freizeit gerne mit noch mehr Fahren ausgleicht. Nur diesmal auf Skiern …

janine.groetschel(at)embemed.de
Direkt
Kontakt