Wir alle

Unser Unternehmen ist 2006 von Matthias Bleckmann gegründet worden. Wir sind langsam, aber kontinuierlich, und vor allem überschaubar gewachsen: das gilt für die wirtschaftlichen Kennzahlen wie für die Mitarbeiter. Für jeden Einzelnen, jede Einzelne und die Gesamtheit. Die heutige Zusammensetzung unseres Teams beruht auf einem einfachen Prinzip: wir stellen nur ein, wenn wir glauben, jemand wird es besonders gut oder gar besser können. So wird das Team als Ganzes Schritt für Schritt immer besser. Es geht dabei nicht in erster Linie um internen Wettbewerb, sondern um das gemeinschaftliche „Wir können das“ in unserem Leitbild.

close

Jennifer Arquillano

Rezeptabrechnung

In der Ruhe liegt ihre Kraft

Zuerst Hamburg: Ausbildung in einer PR-Agentur.
Dann Berlin: AOK, DAK, Rezepte. Wieder in Hamburg: Werbespots analysiert. Da hat ihr „die Medizinbranche gefehlt“; also Wechsel: jetzt Hörgeräte, später Medikalprodukte. 2012: Geburt des Sohnes. Seit 2014 bei embemed. Ein hektischer Lebenslauf? Jennifer Arquillano ist dabei die Ruhe selbst geblieben, ist ausgeglichen und immer für einen lustigen Spruch gut.

jennifer.arquillano(at)embemed.de
Direkt
Kontakt