Wir alle

Unser Unternehmen ist 2006 von Matthias Bleckmann gegründet worden. Wir sind langsam, aber kontinuierlich, und vor allem überschaubar gewachsen: das gilt für die wirtschaftlichen Kennzahlen wie für die Mitarbeiter. Für jeden Einzelnen, jede Einzelne und die Gesamtheit. Die heutige Zusammensetzung unseres Teams beruht auf einem einfachen Prinzip: wir stellen nur ein, wenn wir glauben, jemand wird es besonders gut oder gar besser können. So wird das Team als Ganzes Schritt für Schritt immer besser. Es geht dabei nicht in erster Linie um internen Wettbewerb, sondern um das gemeinschaftliche „Wir können das“ in unserem Leitbild.

close

Joel Weiss

Vertriebsinnendienst

Weltoffen

Joel hat deutsch-französische Wurzeln, ist zweisprachig aufgewachsen und hat zwei klare Leidenschaften: Fußball und Reisen. Wenn er unterwegs ist, will er so viel sehen und erleben wie möglich. Mit seiner Weltoffenheit und natürlichen Neugier passt er schon seit seiner Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann perfekt in unser Team. Umso besser, dass er jetzt auch seinen Handelsfachwirt mit Schwerpunkt Betriebssteuerung bei uns macht. Denn auch hier geht es darum, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und strategisch zu denken – und so schließt sich wieder die Klammer zu Reisen und Fußball. Passt.

joel.weiss(at)embemed.de
Direkt
Kontakt