Wir alle

Unser Unternehmen ist 2006 von Matthias Bleckmann gegründet worden. Wir sind langsam, aber kontinuierlich, und vor allem überschaubar gewachsen: das gilt für die wirtschaftlichen Kennzahlen wie für die Mitarbeiter. Für jeden Einzelnen, jede Einzelne und die Gesamtheit. Die heutige Zusammensetzung unseres Teams beruht auf einem einfachen Prinzip: wir stellen nur ein, wenn wir glauben, jemand wird es besonders gut oder gar besser können. So wird das Team als Ganzes Schritt für Schritt immer besser. Es geht dabei nicht in erster Linie um internen Wettbewerb, sondern um das gemeinschaftliche „Wir können das“ in unserem Leitbild.

close

Leopold Pischetsrieder

Auszubildender

Teamplayer

Als Fußballspieler und später auch als Trainer hat Leo beim FT 09 Starnberg schon früh Teamgeist bewiesen und ist auch sonst im Leben immer zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Das schätzen nicht nur seine Familie und Freunde, auch wir sind sicher, dass er mit seiner engagierten und hilfsbereiten Art super zu uns passt. Umso mehr freuen wir uns, dass er – nach seinem Fachabitur im Bereich Soziales – für seine Ausbildung zum Groß und Außenhandelskaufmann das bayerische „Servus“ durch das hanseatische „MoinMoin“ ersetzt hat – und das, obwohl seine eigentliche Liebe Italien gilt. Sagen wir so: Wir glauben, es war genau die richtige Entscheidung …

leopold.pischetsrieder(at)embemed.de
Direkt
Kontakt

Wir schliessen
unser Online-Portal!
Machen Sie jetzt den Wechsel!

Zum Shop

Oder schauen
Sie sich unser
Einführungs-Video an:

Zum Video
Popup schließen