Wir alle

Unser Unternehmen ist 2006 von Matthias Bleckmann gegründet worden. Wir sind langsam, aber kontinuierlich, und vor allem überschaubar gewachsen: das gilt für die wirtschaftlichen Kennzahlen wie für die Mitarbeiter. Für jeden Einzelnen, jede Einzelne und die Gesamtheit. Die heutige Zusammensetzung unseres Teams beruht auf einem einfachen Prinzip: wir stellen nur ein, wenn wir glauben, jemand wird es besonders gut oder gar besser können. So wird das Team als Ganzes Schritt für Schritt immer besser. Es geht dabei nicht in erster Linie um internen Wettbewerb, sondern um das gemeinschaftliche „Wir können das“ in unserem Leitbild.

close

Masud Mir

Geschäftsführer

Hamburger Jung

Geboren, er ist also wirklich jung: 1985 - in Hamburg. Aufgewachsen - in Hamburg. Studiert - in Hamburg. Master in BWL, Schwerpunkt  Management im Gesundheitswesen - in Hamburg. Erster Job, leitende Funktion im Medizinproduktehandel - in Hamburg. Fußballer, Spielertrainer - in Hamburg. Familienvater mit Frau und Tochter - in Hamburg. Seit Oktober 2018 Geschäftsführer bei embemed - in Hamburg. Kurz und gut: Passt. Zu Hamburg. Zu uns.

masud.mir(at)embemed.de
Direkt
Kontakt