Wir alle

Unser Unternehmen ist 2006 von Matthias Bleckmann gegründet worden. Wir sind langsam, aber kontinuierlich, und vor allem überschaubar gewachsen: das gilt für die wirtschaftlichen Kennzahlen wie für die Mitarbeiter. Für jeden Einzelnen, jede Einzelne und die Gesamtheit. Die heutige Zusammensetzung unseres Teams beruht auf einem einfachen Prinzip: wir stellen nur ein, wenn wir glauben, jemand wird es besonders gut oder gar besser können. So wird das Team als Ganzes Schritt für Schritt immer besser. Es geht dabei nicht in erster Linie um internen Wettbewerb, sondern um das gemeinschaftliche „Wir können das“ in unserem Leitbild.

close

Matthias Bleckmann

Inhaber & Geschäftsführer

Vision

Auch als Unternehmer hat Matthias Bleckmann nicht verlernt, mit einem Abstand auf seine Branche zu sehen. So wie vor Jahren als Student. Da erkannte er aus dieser Perspektive, was eine Firma besser machen kann. Nach eigenen Erfahrungen im Außendienst wusste er: diese Firma gab es noch nicht. Also schuf er sie, embemed. Damit nicht genug. Für den kreativen Unternehmer ist dieser Prozess nie abgeschlossen.

matthias.bleckmann(at)embemed.de
Direkt
Kontakt
Popup schließen