Wir alle

Unser Unternehmen ist 2006 von Matthias Bleckmann gegründet worden. Wir sind langsam, aber kontinuierlich, und vor allem überschaubar gewachsen: das gilt für die wirtschaftlichen Kennzahlen wie für die Mitarbeiter. Für jeden Einzelnen, jede Einzelne und die Gesamtheit. Die heutige Zusammensetzung unseres Teams beruht auf einem einfachen Prinzip: wir stellen nur ein, wenn wir glauben, jemand wird es besonders gut oder gar besser können. So wird das Team als Ganzes Schritt für Schritt immer besser. Es geht dabei nicht in erster Linie um internen Wettbewerb, sondern um das gemeinschaftliche „Wir können das“ in unserem Leitbild.

close

Mirka Foerster

Einkauf

Wichtig: Zeit für die Kinder

Arbeit und Kinder - oft ein schwieriger Spagat. Mirka hat einen Jungen und ein Mädchen und dann das Glück gehabt, dass sie „per Zufall“ zu embemed geraten ist. Nach der Babypause war ihr letzter Arbeitgeber insolvent, Mirka sieht sich im Internet um und findet embemed. Jetzt gibt sie Bestellungen raus und hilft unseren Lieferanten, indem sie deren Pünktlichkeit - wenn nötig - anmahnt. Kein Kinderspiel..

mirka.foerster(at)embemed.de
Direkt
Kontakt