Wir alle

Unser Unternehmen ist 2006 von Matthias Bleckmann gegründet worden. Wir sind langsam, aber kontinuierlich, und vor allem überschaubar gewachsen: das gilt für die wirtschaftlichen Kennzahlen wie für die Mitarbeiter. Für jeden Einzelnen, jede Einzelne und die Gesamtheit. Die heutige Zusammensetzung unseres Teams beruht auf einem einfachen Prinzip: wir stellen nur ein, wenn wir glauben, jemand wird es besonders gut oder gar besser können. So wird das Team als Ganzes Schritt für Schritt immer besser. Es geht dabei nicht in erster Linie um internen Wettbewerb, sondern um das gemeinschaftliche „Wir können das“ in unserem Leitbild.

close

Patrick Ullrich

Lager

UNIKAT

Wenn Patrick ein Paket für embemed kommissioniert (oder: gepackt) hat und rausschickt, schickt er eine feine Visitenkarte des Unternehmens embemed, wie es sich dieses nur wünschen kann. So kompliziert wie dieser Satz ist Patrick eher nicht. Er will seine Aufgaben einfach bestmöglich lösen. Dazu hat er einen Riesensprung geschafft: von den eher groben Ersatzteilen der Automobilbranche, wo Patrick vorher war, zur Feinarbeit mit Medizinprodukten. Dabei ist er kein lebensferner Tüftler, sondern „aufgeweckt, lebensfroh und sympathisch“. Einzigartig.

patrick.ullrich(at)embemed.de
Direkt
Kontakt