Wir alle

Unser Unternehmen ist 2006 von Matthias Bleckmann gegründet worden. Wir sind langsam, aber kontinuierlich, und vor allem überschaubar gewachsen: das gilt für die wirtschaftlichen Kennzahlen wie für die Mitarbeiter. Für jeden Einzelnen, jede Einzelne und die Gesamtheit. Die heutige Zusammensetzung unseres Teams beruht auf einem einfachen Prinzip: wir stellen nur ein, wenn wir glauben, jemand wird es besonders gut oder gar besser können. So wird das Team als Ganzes Schritt für Schritt immer besser. Es geht dabei nicht in erster Linie um internen Wettbewerb, sondern um das gemeinschaftliche „Wir können das“ in unserem Leitbild.

close

Roberto Biel

Einkauf

Dimensionen

Alle Ware geht durch seine Hände. Rein, raus. Auch unvorhergesehene Abläufe verlangen Planung und Zuverlässigkeit. Uhrwerksmäßig. Die Termine sind eng. Immer. Seinen Ausgleich findet Roberto Biel in der Weite. In der Weite der Nordsee, des Watts, des Himmels darüber. In der Weite, aus der die Wellen kommen. Manchmal scheint auch sein trockener Humor aus dieser Weite zu kommen.

roberto.biel(at)embemed.de
Direkt
Kontakt