Wir alle

Unser Unternehmen ist 2006 von Matthias Bleckmann gegründet worden. Wir sind langsam, aber kontinuierlich, und vor allem überschaubar gewachsen: das gilt für die wirtschaftlichen Kennzahlen wie für die Mitarbeiter. Für jeden Einzelnen, jede Einzelne und die Gesamtheit. Die heutige Zusammensetzung unseres Teams beruht auf einem einfachen Prinzip: wir stellen nur ein, wenn wir glauben, jemand wird es besonders gut oder gar besser können. So wird das Team als Ganzes Schritt für Schritt immer besser. Es geht dabei nicht in erster Linie um internen Wettbewerb, sondern um das gemeinschaftliche „Wir können das“ in unserem Leitbild.

close

Tina Wollschläger

Außendienst

Entdeckung

Als hätte sie sich versteckt: Tina Wollschläger war erfolgreich als leitende Arzthelferin in einer großen onkologischen Praxis. Hier haben wir sie, ihre Sachkenntnis und ihr Talent im Umgang mit Menschen kennengelernt. Und als wir dann jemanden für den Außendienst suchten - eben nicht jemanden -, da haben wir ihr den Sprung ins kalte Wasser schmackhaft gemacht. War gar nicht sooo schwer - so offen, mutig und entspannt, wie sie nun mal ist.

tina.wollschlaeger(at)embemed.de
Direkt
Kontakt