Wer ist mein Ansprechpartner im Innen- bzw. Außendienst?

Hier gelangen Sie zu den entsprechenden Ansprechpartnern. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Kann ich Termine für eine Beratung vereinbaren?

Unsere Vertriebsmitarbeiter stehen Ihnen für eine Beratung gerne zur Verfügung. Sie können einen persönlichen Beratungstermin mit Ihrem zuständigen Berater hier vereinbaren.

Was bieten Sie alles an? Haben Sie einen Katalog?

Wie sind die Lieferzeiten und bis wieviel Uhr muss ich bestellen?

Unser Ziel ist, dass „das richtige Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort“ ist. Deshalb ist bei embemed die
Zustellung am nächsten Tag Standard. Voraussetzung: Bestelleingang bis 15.00 Uhr. Wir wissen, dass das
manchmal nicht möglich ist, und trotzdem brauchen Sie etwas am nächsten Tag. Es sind also auch Ausnahmen
möglich. Lieferungen nach Bayern oder Baden-Württemberg dauern leider auch mal einen Tag länger.

Mit welchem Dienstleister werden die Lieferungen zugestellt?

Wir arbeiten mit dem Versandunternehmen UPS zusammen.

Wie hoch sind die Lieferkosten und ab welchen Bestellwert ist die Lieferung kostenlos?

Lieferungen sind ab 200 Euro Nettobestellwert gratis, kosten sonst pauschal 6,50 Euro inkl. MwSt. Bei Bestellungen von Sprechstundenbedarf (SSB)/Hilfsmittel fallen keine Versandkosten an.

Kann ich Bestellungen vom letzten Mal übernehmen?

Ihre letzte Bestellung kann gerne übernommen werden.

Wie kann ich bestellen?

Sie können Ihre Bestellung telefonisch (040 85150388-0), per Fax  (040 85150388-8) oder per E-Mail (bestellung@embemed.de) bei uns aufgeben oder Sie wenden sich an unseren Außendienst. Hygieneartikel können über den Onlineshop bestellt werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie haben die Möglichkeit Ihre Rechnung per Überweisung oder Lastschrift zu begleichen. Falls Sie über PayPal bezahlen möchten, senden wir Ihnen gerne einen Paypal.Me-Link zu.

Rechnen Sie Sprechstundenbedarf (SSB) ab?

Ja, wir rechnen auch Sprechstundenbedarf ab.

Bei Unklarheiten ob ein Artikel per SSB oder auf Rechnung läuft, wer führt die Aufteilung durch?

Unsere Fachabteilung kennt sich mit den Produkten der einzelnen Bundesländer aus und nimmt eine Aufteilung der Kauf-, Sprechstundenbedarf- sowie Hilfsmittel- Produkte für Sie vor.

Wie ist die Vorgehensweise mit einer SSB-Abrechnung bzw. kann ich die Rezepte nachschicken? Wo schicke ich SSB/HiMi Rezepte hin?

Für die Abrechnung Ihrer Bestellung als SSB, benötigen wir Ihr Rezept im Original. Die Freiumschläge können Sie bei uns tel. (040 85150388-0), per Fax  (040 85150388-8) oder per E-Mail (bestellung(at)embemed.de) anfordern. Senden Sie Ihre Rezepte an die Anschrift: embemed Bleckmann Medicalprodukte GmbH, Marlowring 4, 22525 Hamburg.

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